EIN HOCH AUF DIE NEUEN WOCHENENDEN IM OIS GUADE: HOCH%IGES im Weinviertler Regionalladen

Immer für uns do – jetzt auch mit neuem Wochenendgenussprogramm: Alex Rausch vom neuen Regionalladen OIS GUADE mit Selbstbedienungskonzept in der Hollabrunner Bahnstraße kündigt „Neichs mit Promille“ an!

Wer? Alex Rausch und Lebensgefährtin Sandra Winkler
Was? HOCH%IGES im OIS GUADE – DEIN REGIONALLADEN
Wo? Hollabrunn, Bahnstraße 7

An ausgewählten Wochenenden im Mai und Juni 2021 startet er die Mission OIS GUADE – HOCH%IGES:
Alex lädt Winzer, Bierbrauer und Schnapsbrenner aus der Region in seinen Regionalladen. Die Kunden können sich zum vergnüglichen Flaschenverkauf samt Informationsaustausch und Plauderei einfinden. Ob drinnen oder draußen vor dem Lokal: Man darf sich auf ein näheres Kennenlernen der Weinviertler Anbieter aus der Region und deren hervorragende Weine, Biere und Edelbrände freuen!

Das Programm
1. und 2. Mai: Zeindler Edelbrände aus Haslach
8. und 9. Mai: Weingut Hagn aus Mailberg
15. und16. Mai: Winzerhof Scheuer aus Oberfellabrunn
22. und 23. Mai: Brauküche 35 aus Schalladorf
29. und 30. Mai: Bio Weinbau Müllner, Dürnleis

5. und 6. Juni: Weinbau Seifried aus Oberstinkenbrunn
12. und 13. Juni: Bio Weingut Schauhuber aus Großwetzdorf
19. und 20. Juni: Fellabrunner Bier, Thomas Bauer aus Oberfellabrunn
26. und 27. Juni Weingut Franz Stockinger aus Oberfellabrunn

Wann
An Samstagen jeweils von 9.00 -13.00 Uhr.
An Sonntagen jeweils von 13.00 – 17.00 Uhr.

Mit Ois Guade eini in die Weinviertler Grillzeit
Das Wetter lädt schon zur Planung von Grillereien im Garten oder auf der Terrasse. Tut euch dabei richtig Gutes und deckt euch bei Ois Guade jetzt schon mit würzigen Saucen, frischen Salaten und Kräutern ein!

Richtig freuen darf man sich demnächst auf XXL-Erdäpfel, Grillfleisch und frisches Gemüse, das bei warmen Temperaturen schon aus dem Weinviertler Boden schießt. Süße Erdbeeren aus der Region und frischer Spargel vom Spargelbauer Greilinger aus Schöngrabern werden auch schon bald bei Ois Guade eintrudeln.

Tipp: Frische Kräuter und Blumen als hübsche Tischdekoration für eure Gartengrillerei findet ihr ebenfalls bei Ois Guade!

Fotos: Britta Mesenich

(bezahlte Werbepartnerschaft mit Ois Guade – Dein Regionalladen)