Kunden willkommen: der neue xunt-Store in Breitenwaida lädt zum regionalen Einkaufen von Premium Lifestyle Kompressionssocken für xunde Wadln

Seit unserem letzten Besuch bei Tamara und Andreas Wasner von „xunt – Stützstrümpfe mal anders“, den lebensfrohen Gesundheitsstrümpfen aus dem Weinviertel, hat sich Einiges getan:

Seit dem Herbst 2023 werkt das kreative, umtriebige Duo im neuen xunt-Store an Adresse mit dem klingenden Namen Im Rosenblätter 480 in Breitenwaida.

Wer? Tamara und Andreas Waser
Was? neuer Store zum Einkaufen und Abholen
Wo? 2014 Breitenwaida, Im Rosenblätter 480

Was sich nicht geändert hat: Ihre Lifestyle Compression Socks lassen nach wie vor das Tabuthema Gesundheitsstrümpfe vergessen! Die farbenfrohen oder angepasst designten xunt-Stützstrümpfe werden von den zahlreichen Kundinnen und Kunden mit Freude und Liebe zu ihren Beinen getragen! xunt richtet euch die Wadln vire und macht sie mit Funfaktor fit fürs Leben!

Der neue xunt-Store
Im Rosenblätter 480 in Breitenwaida haben sich Tamara und Andreas mit dem xunt-Store neu aufgestellt!
Man hat nach dem Überstehen eines langwierigen Umwidmungsprozesses einen kompletten Neubau mit 2 Geschoßen errichtet. Im Herbst 2023 konnte xunt in das neue Gebäude einziehen und das herausfordernde Weihnachtsgeschäft abwickeln. Die beiden sind von der aktuellen Kundenfrequenz richtig positiv überrascht. Das Unternehmen „neuer xunt- Store hat sich ausgezahlt!

Die Vorzüge des neuen Stores liegen auf der Hand:
Vor allem gibt es jetzt erstmalig einen Kundenzugang mit bequemen Parkplätzen.

Unten befindet sich die Anlieferung, Abholstation und das Lager, oben das Office mit dem Namen „Zauberwerkstatt“  und der Verkaufsraum mit einem eigenen Eingang.

Die Beratung vor Ort sowie die Möglichkeit der Abmessung kommt bei den Kundinnen und Kunden gut an.
Das Platzangebot hat sich natürlich auch verbessert – für zwei Mitarbeiterinnen konnte im Store ein eigener Arbeitsplatz samt PC eingerichtet werden. Das braucht es auch, denn die Geschäfte laufen wie am Schnürchen! Die xunt-Premium Lifestyle Stützstrümpfe haben sich zusätzlich als beliebte Geschenkidee etabliert.

Tamara und Andreas freuen sich über den komfortablen Arbeitsplatz mit viel Holz, Küche mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage und Photovoltaik am Dach. Auch kann man jetzt bargeldlos bezahlen.

Im Eingangsbereich sind noch einige Fertigstellungsarbeiten notwendig. Auch eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeug ist im Entstehen. Aber alles zu seiner Zeit.

Die bunte Abholstation mit 6 großen Fächern an der unteren Hausfront ermöglicht eine Rund um die Uhr-Abholung von bestellten xunt-Stützstrümpfen.

xunt-Store Öffnungszeiten
Montag: 12.00 – 18.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 9.00 – 13.00 Uhr

Was gibt es sonst Neues bei xunt?
Seit unserem letzten Besuch wurde die xunt-Produktpalette deutlich nach oben geschraubt!
Für Hitzetage, die aktuell schon im April auftauchen, gibt es inzwischen knöchelhohe Stützsocken oder ab dem Sommer zehenfreie Modelle, die für fitte Füße auch in der warmen Jahreszeit sorgen.

Starke oder extra starke Waden? Kein Problem – dafür gibt es jetzt perfekt angepasste xunt-Strümpfe. Bei einem Testaufruf über Socialmedia konnte das xunt-Team herausfinden, dass die Stützstrümpfe für extra starke Waden auch 2 cm länger sein müssen, um als angenehm und passend empfunden zu werden. Dabei wurden die Strümpfe von den Probanden auch einige Male zur Waschmaschine gebeten.

xunt designt mittlerweile auch für Unternehmen – so wurden z.B. für Hella-Sonnen- und Wetterschutztechnik sonniggelbe xunt-Strümpfe kreiert und von den Hella-Mitarbeiter:innen bei Messen auch stolz präsentiert.

Auf zum deutschen Markt mit motivierten Aussendienstmitarbeiter:innen
Auch der deutsche Markt möchte vom Weinviertel aus erobert werden! Die Nase hat man ja schon einmal bei Messen hineingesteckt.

Andreas und Tamara sind aktuell auf der Suche nach motivierten Aussendienstmitarbeiter:innen. Gerne auch Student:innen, die sich für allem für das Hauptgeschäft zwischen September und Mai stark machen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

xunt – Stützstrümpfe mal anders
2014 Breitenwaida, Im Rosenblätter 480
Tel.: +43 660 3176307
Mail: hallo@xunt.at
xunt.shop

Wo wird produziert?
Produziert werden die xunt Stützstrümpfe nach wie vor in Portugal.Tamara und Andreas wollten auf jeden Fall so nahe wie möglich von Österreich und in hoher Qualität produzieren lassen. In Portugal hat man einfach den idealen Partner gefunden, der hochwertige, vegane Garne aus Europa einsetzt. Bei xunt essentiell: Der Faktor Mensch zählt auch bei der Produktion!

Fotos: Brittas Schreiberei

(Bezahlte Werbepartnerschaft mit xunt)