Belzebebub – wenn kreative Einfälle zu einem handgefertigten Weinviertler Unikat werden

Wer?
Keine Angst, Belzebub René Böck ist nicht so finster, wie der Name scheint. Ganz und gar nicht! Hinter Belzebub – ein Wortspiel aus BE für Beton und LZ für Holz – steckt ein kreativer Weinviertler, mit dem man sich über ausgefallene Geschenkideen oder Hirngespinste austauschen kann. Der Hobbybastler tüftelt gemeinsam mit euch solange, bis er ein individuell gefertigtes Unikat aus Holz oder auch Beton angefertigt hat, das euren Wünschen entspricht.

Was?
Das kann ein Firmenlogo, Weinbutler, Hochzeitsgeschenk oder etwas ganz Persönliches für zu Hause sein – bei Belzebub ist so ziemlich alles möglich, was mit dem Rohprodukt Holz oder gelegentlich auch aus Beton herstellbar ist. René Böck legt auch Wert darauf, dass er wirklich alles verarbeitet und nichts auf dem Müll landet.

Wo?
Seine Werkstatt befindet sich in Stockerau, der größten Stadt im Weinviertel. Er freut sich auf Anfragen über seine Facebook Seite Belzebub oder gerne auch telefonisch unter +43(0)650 8209808.

Fotos: Belzebub, basiclly.us.kreativkollektiv