Ein ganzes Vierterl Genuss: Wer Was Wo WeinTipp der Woche – Rosé Cabernet Sauvignon 2021 vom Weingut Neustifter in Poysdorf

Es muss ja nicht gleich ein ganzes Vierterl sein, obwohl das bei unseren hervorragenden Weinviertler Weinen durchaus empfehlenswert wäre!

 „Wer? Was? Wo? Weinviertel! – Ein Ganzes Viertel Genuss“ versorgt euch neuerdings mit Weinempfehlungen, die ganz genau zur Jahreszeit und gängigen saisonalen Produkten und Gerichten passen.

 „Wein ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“ Meinte schon Benjamin Franklin (1706 – 1790).

Richtig glücklich machen – das wollen wir mit unserem ersten WeinTipp machen:
Rosé Cabernet Sauvignon 2021 vom Weingut Neustifter in Poysdorf

Dieser bio-zertifizierte frisch-fruchtige Rosé betört mit strahlendem Lachsrosa, intensivem Duft nach roten Ribiseln, rotem Paprika und Beeren und seiner animierend pikanten Säure.

Der perfekte Wein für Tag und Nacht – ideal als Aperitif oder als sommerlicher Rosé-Spritzer! Unser WeinTipp ist ein erfrischend sommerlicher Begleiter zu Frischkäse, Salaten, Erdbeeren oder Himbeeren.

Den Rosé Cabernet Sauvignon, Jahrgang 2021 bekommt ihr im Weinmarkt Poysdorf, im Weingut Neustifter Restaurant und Hotel oder online auf www.weingut-neustifter.at.

Fotos: Weingut Neustifter